CSD 2017 in Dresden

CSD 2017 in Dresden

CSD 2017 in Dresden

Der Christopher Street Day 2016 liegt nun einige Monate zurück und wir arbeiten natürlich schon intensiv am CSD 2017.

Die Mitgliederversammlung hat als Termin für das Straßenfest und die Demonstration das letzte Maiwochenende,
also den 26. / 27. / 28. Mai 2017 festgelegt.

In der Vergangenheit fanden in der Woche vor dem Straßenfest zahlreiche Veranstaltungen von Vereinen, Gruppen, Institutionen zum CSD statt.
Im Jahr 2016 haben wir diese CSD-Woche erstmalig im Anschluß an das Straßenfestwochenende stattfinden lassen, damit alle Veranstalter auch auf dem Straßenfest nocheinmal für ihre Veranstaltung werben können.
Aufgrund der Vielzahl an Veranstaltungen, liess es sich leider nicht vermeiden, daß interessante Veranstaltungen gleichzeitig stattfanden, es gab ja nur 4 mögliche Veranstaltungstage.

Im Jahr 2017 möchten wir daher die CSD-Woche auf 2 Wochen ausdehnen, so daß interessierte Gäste sich nicht mehr zwischen den Veranstaltungen entscheiden müssen.
Es wird eine Woche vor und eine Woche nach dem Straßenfest eine Veranstaltungswoche geben.

Der Christopher Street Day 2017 in Dresden wird also mit allen seinen Veranstaltungen
vom 22.Mai bis 4.Juni 2017 stattfinden.
Das politische Straßenfest auf dem Altmarkt findet vom 26. – 28. Mai 2017 statt,
die Demonstration am 27. Mai 2017.

In Kürze werden wir alle neuen Daten in die Website einarbeiten.

Allen die sich an der Organisation und Gestaltung des CSD in Dresden beteiligen möchten,
sei der Besuch unserer öffentlichen Vorbreitungstreffen am letzten Donnerstag jedes Monats um 19:00 Uhr im Rathaus empfohlen.

 

Add Your Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *