BUNKER CSD All Gender Night

BUNKER CSD All Gender Night

BUNKER CSD All Gender Night

Wann

8. Juni 2023    
22:00

Wo

Bunker
Prießnitzstraße 51, Dresden, 01099
Karte nicht verfügbar

Der Wunsch ist nach wie vor groß, die Beteiligung bei bisherigen Angeboten aber verhalten. Wir wagen einen neuen Versuch und öffnen am Donnerstag die Türen zur BUNKER CSD All Gender Night.
An diesem Abend ist der BUNKER offen für alle und wir wollen euch mit dem Thema Fetisch vertraut machen. Vielleicht habt ihr ja schon ein Fetisch-Outfit zuhause und traut euch nicht, es zu tragen. Hier ist die passende Gelegenheit! Gern beantworten wir euch auch die Fragen, die euch schon lang interessieren und vielleicht nie getraut habt zu fragen ?.
Es ist kein Dresscode vorgeschrieben, aber es wäre cool, wenn ihr nicht ganz in Alltagskleidung kommt.
Motto-Party! | Eintritt: 2,50 €