COLOURS 2023 – Offizielle CSD Dresden Abschlussparty auf 3 Floors

COLOURS 2023 – Offizielle CSD Dresden Abschlussparty auf 3 Floors

COLOURS 2023 - Offizielle CSD Dresden Abschlussparty auf 3 Floors

Wann

10. Juni 2023 - 11. Juni 2023    
22:00 - 5:00

Wo

Arteum
Am Brauhaus 3, Dresden, 01099

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

So wichtig wie die Demonstration für unsere Rechte am 10. Juni ist, so bunt und vielfältig möchten wir aber auch mit euch feiern, alte Freunde treffen, neue Freunde kennenlernen und einfach wir selbst sein.

Die COLOURS und ihre CommunityPartner laden am 10. Juni zur größten queeren Party in Dresden auf drei Floors ins ARTEUM ein.

Auf MainFloor, QueerDanceFloor und NastyFloor läuft für jeden Musikgeschmack etwas … Pop, Schlager, EDM, House, Techno, Black, RnB … unsere 9 internationalen DJ(ane)s haben für alle etwas zu bieten!

 

Nasty-Floor

Wir haben euch zugehört und so gibt es dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Darkarea auf der COLOURS. Auf dem NastyFloor gibt es, für alle die das wünschen, mehr als nur Musik auf die Ohren 😉

Mit unserem Partner NastyLoveClub haben wir genau die Richtigen für diesen Floor gefunden.

Dresdens schärfste frivole Partyreihe, gibt sich die Ehre. Seit 2001 verführen sie Jung, Alt, Bunt, Kinky, Queer, Trans, Bi und vor allem Feierwillige, zu gepflegter Unzucht und verschwitzter Ekstase!

Auf dem Nasty Floor soll es nicht nur musikalisch hoch hergehen! Macht euch frei – frei von Scham, frei von Vorurteilen und frei von Klamotten!

Main-Floor

Auf dem MainFloor wird es diesmal nicht nur poppig, bunt, konfettilastig, gemeinsam mit der “SiS Party” haben wir hier für GoGos und eine FloorShow gesorgt, lasst euch überraschen.

Das WarmUp bildet Badr bei seinem frischen und anderen Sound fühlt sich jede(r) wohl. Er bringt die internationalen Beats und seine anderen Blick auf Musik mit auf die Party.

Mit Djane Käry aus Frankfurt haben wir eine der angesagtesten DJane’s der Communtity gebucht. Sie durfte 2016 auf der Nature One auflegen, hat die heiligen Hallen der L-Tunes Party in Berlin beschallt und auch das L-Beach Festival an der Ostsee, sowie das Pink Lake Festival am Wörthersee in Österreich mehrere Jahre bespielt. Sie sorgt mit ihrem breit gefächerten Repertoire im Hinblick auf die Musikrichtung überall für ausgelassene Stimmung. Bei uns mixt sie aktuelle Chartstunes aus dem Mainstreambereich mit tanzbaren Electrobeats.

Was gut ankommt weiß sie Käry als Veranstalterin der Frankfurter Partyreihe “GurLZzz” ganz genau. Umso mehr freuen wir uns, dass bei der COLOURS dabei ist.

Nach der großartigen Käry lässt uns kein geringerer als Gussfehler bis zum Abriss feiern. Seit vielen Jahren Resident in der Boys Bar, der sHe Party, der QueerDance und vielen anderen queeren Partyreihen in Dresden, ist eine Garantie für die beste Stimmung. Seine Musik ist genauso bunt und vielfältig wie seine Outfits und sein MakeUp.

QueerDance-Floor

Die QueerDance ist eine Party für jede Musikrichtung, und so soll es auf diesem Floor eine MusicRotation geben. Hier geben sich alle Musikrichtungen und DJ(ane)s die Ehre.

 

Facts

  • 9 DJ(ane)s
  • 3 Floors
  • Gogos
  • FloorShow
  • PyroEffects
  • 5 Bars
  • sexy DarkArea
  • lecker FoodArea
  • erholsame Outdoor RecreationArea

 

Tickets
gibts auf csd.colours-party.de und auch in jeder Eventim-Vorverkaufsstelle

 

Doors open 22:00 

Der Normalpreis beträgt 20 Euro, wir haben jedoch auch Early-Bird-Kontingente ab 10 Euro im Verkauf. Die Anzahl dieser Tickets ist limitiert und der Verkauf endet spätestens am Ende des jeweiligen Monats oder wenn das Kontingent ausverkauft ist, monatlich steigt dann der Preis.

Auch wenn die Vorverkaufskontingente ausverkauft sein sollten, wird es an der Abendkasse noch Tickets zu kaufen geben!

Ihr erreicht das Arteum rund um die Uhr mit der Linie 11, Haltestelle “Waldschlösschen”. Die Location ist leider nicht barrierefrei!

Das Team der COLOURS-Party, BoysBar Dresden, CSD Dresden e.V., SiS Party, QueerDance.party, NastyLoveClub, AIDS-Hilfe Dresden e.V., der Leder- und Fetischclub Dresden e.V. und der PuppyStammtisch Dresden freuen sich darauf mit Euch zu feiern.