Probetraining Badminton | Volleyball

Probetraining Badminton | Volleyball

Probetraining Badminton | Volleyball

Wann

7. Juni 2023    
18:30 - 20:00

Wo

BSZ für Bau und Technik
Güntzstraße 3 , Dresden, 01069
Karte nicht verfügbar

Mit Volleyball hat bei uns vor fast 30 Jahren alles angefangen und es wurden viele Erfolge gefeiert. Wenn du uns kennen kennenlernen möchtest und ein Teil des Teams sein möchtest, freuen wir uns auf dich.

*****

Badminton ist nicht das Gleiche wie Federball, aber sehr ähnlich. Bei beidem wird der Schläger geschwungen, aber Badminton ist wesentlich schneller;-)

Wenn du es mal probieren möchtest komm vorbei.

Jede*r, egal ob das erste Mal oder schon mit Trainigserfahrung, ist bei uns willkommen.

Veranstaltender: Schwul Lesbischer Sportverein “Der Bogenschütze” Dresden e.V.