Mitgliederversammlung 2017

Am 10.September fand die Mitgliederversammlung des CSD Dresden e.V mit der Wahl des neuen Vorstandes und ersten Erörterungen zum CSD 2018 statt.

Stefan Weißgerber wurde für den ausgeschiedenen Demoleiter Stefan Kowe neu in den Vorstand gewählt,
Ronald Zenker, Matthias Eibisch und Janko Mikolajczyk wurden für weitere zwei Jahre bestätigt,
Gabi Richter stand aufgrund des alternierenden Wahlverfahrens nicht zur Wahl und arbeitet noch ein weiteres Jahr als Vorstand für Mitgliederbetreuung und -Kommunikation.

Neben der Wahl wurden auch erste Ideen zum 25. CSD im kommenden Jahr diskutiert, die in den kommenden öffentlichen Vorbereitungstreffen an jedem letzten Donnerstag des Monats im Rathaus weiter ausgearbeitet werden müssen.

Die Mitgliederversammlung hat sich dafür augesprochen die 14-tägigen Programmwochen auch 2018 beizubehalten um möglichst vielen Vereinen und Intiativen die Möglichkeit zu geben Ihre Veranstaltungen anzubieten und eine Häufung auf nur 7 Tage zu verhindern. Stefan Grunwald wird al Bereichsleiter Programmwoche die Programmwohe koordinieren und die Anmeldungen der Veranstalter entgegen nehmen, damit wir diese im Progrmmheft veröffentlichen können.
Wir starten den CSD 2018 dann mit dem dreitägigen Straßenfest am 25. Mai 2018 und können dort auch auf die anschließenden zwei Programmwochen hinweisen und die Veranstaltungen bewerben.

Am 28. September um 19 Uhr treffen wir uns im Rathaus um das Motto, SchirmherrInnen und die Demoroute zu besprechen.
Alle sind herzlich eingeladen Ihre Ideen zum 25. Christopher Street Day in Dresden anzubringen.